Freitag , Februar 24 2017

Tropico 5 – Erste Gameplay-Szenen

El Presidente, innig geliebter Vater der Nation Tropico, befreit seine Untertanen von der Auswahl verschiedener Fernsehsender und schützt sie damit vor dem schädlichen Einfluss fremder Meinungen. Ab sofort wird das neue Imagevideo alleiniges Programm, denn es gibt nichts Erbaulicheres als den Aufstieg Tropicos von einer unbedeutenden Kolonie zu einem modernen Staat zu sehen! 

Penultimo und sein Propaganda-Ministerium geben hiermit die Veröffentlichung des bereits jetzt zum Klassiker avancierten Kult-Videos frei. Zelluloid- und Betamax-Versionen auf Anfrage erhältlich.

Mit „Tropico 5“, dem neuesten Teil der beliebten und preisgekrönten „Despoten-Simulator“-Serie, kehren digitale Diktatoren zurück in den Inselstaat Tropico. Spieler verlängern in „Tropico 5“ die Herrschaft ihrer Dynastie aus der frühen Kolonialzeit bis in das 21. Jahrhundert und stellen sich völlig neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel dem Aufbau einer Handelsflotte, der Erforschung neuer Technologien, Erkundungsmissionen und – zum ersten Mal in der Geschichte Tropicos – kompetitiven und kooperativen Multiplayermodi für bis zu 4 Spieler.

Tropico 4

Price: EUR 7,99

4.0 von 5 Sternen (94 customer reviews)

26 used & new available from EUR 3,19

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …