Dienstag , März 28 2017

Ubisoft beendet Uplay Passport Programm

Bislang musste jedes Spiel, dass aus dem Hause Ubisoft stammt, mit einem Uplay Passwort aktiviert werden, um alle Features nutzen zu können. Auch bei Assassin’s Creed 4 ist es nicht anders. Allerdings wird dies auch das letzte Spiel sein, dass mit diesem Service ausgeliefert wird.

Ubisoft gab bekannt, dass das Uplay Passport Programm eingestellt werde und jedes Spiel fortan ohne auf den Markt kommen werde. Dies gilt allerdings auch schon für Assassin’s Creed 4 Black Flag – auch hier stellte Ubisoft jetzt das Programm ein und somit kann jeder, das im Besitz des Spiels ist, auch auf die Online-Features von Assassin’s Creed 4 zugreifen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 24,88

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

34 used & new available from EUR 3,90

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …