Samstag , Oktober 31 2020

Ubisoft bestätigt gamescom-Teilnahme

Ubisoft gab heute als erster Publisher die Teilnahme an der gamescom 2014 bekannt. Die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele findet in diesem Jahr vom 13. bis 17. August statt und bietet Besuchern die Gelegenheit, die neuesten Entertainment-Trends und Spiele zu erleben.

Ubisoft freut sich, Spielebegeisterte und Fans in Köln zu treffen und ihnen in aufregenden Themenwelten und Bühnenshows Einblicke in die zukünftigen Spiele-Highlights zu präsentieren. Besuchern des Ubisoft-Stands bietet sich die einzigartige Gelegenheit, kommende Blockbuster-Titel aus dem Hause Ubisoft schon vor der Veröffentlichung auszuprobieren. Details zu Ubisofts gamescom-Line-Up folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Watch Dogs - [Xbox One]

Price: 10,94 €

50 used & new available from 4,41 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …