Montag , Mai 29 2017

Ubisoft – Enthüllt Teile des E3 Line Ups

Am 10. Juni 2013 ist es soweit: die E3 öffnet erneut ihre Pforten und soll dieses Mal auch Schlachtfeld zwischen Microsoft und Sony werden. Aber auch Unternehmen wie Ubisoft werden an der E3 teilnehmen. Jetzt hat eben jener Konzern ein Teil des Line  Ups für die E3 bekanntgegeben.

Vor allem wird man bereits bekannte Spiele sehen wie:

  • Assassin’s Creed 4: Black Flag
  • Rayman Legends
  • South Park: The Stick of Truth
  • Splinter Cell: Blacklist
  • Watch Dogs

Recht enttäuschend könnte man meinen, wäre da nicht dieses kleine Wort „more“  (zu Deutsch „mehr“). Damit dürfte Ubisoft eventuelle Neuankündigungen meinen, von denen wir bislang noch nichts wissen. Die E3 wird also auch außerhalb des Konsolenkampfes recht interessant werden. Zudem hat Ubisoft durch ein recht lustiges Video die Rückkehr von Aisha Tyler bestätigt, die nichts weiter als einen kleinen Roboterhund als Ansporn benötigt, um für Ubisoft wieder einzuspringen.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Bonus Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 24,31

4.4 von 5 Sternen (132 customer reviews)

37 used & new available from EUR 3,90

Check Also

Faith of Danschant – Ein sehr beeindruckender Trailer

Selbst RPG-Enthusiasten dürfen bisher nur wenig von Faith of Danschant gehört haben. Faith of Danschant …