Sonntag , September 27 2020
ubisoft logo

Ubisoft kündigt neue Spiele auf der E3 an

Publisher und Entwickler Ubisoft ist derzeit viel beschäftigt. Wie viele andere Unternehmen auch, ist auch Ubisoft damit beschäftigt sich auf die E3 vorzubereiten. Im Rahmen des Events wird das Unternehmen für die eine oder andere Überraschung gut sein.

Ubisoft Reflections und Ubisoft Massive arbeiten demnach an bisher noch unangekündigten Projekten Ubisoft Reflections hilft zudem derzeit bei der Entwicklung von Watch Dogs aus. Welche Spiele beide Ubisoftunternehmen ankündigen werden ist derzeit noch reine Spekulationssache.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 3]

Price: 24,23 €

30 used & new available from 1,45 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …