Mittwoch , Mai 24 2017
ubisoft logo

Ubisoft Montreal – Die Welt ist bereit für „Always Online“

Nachdem viele Gerüchte um die neue Xbox für Aufsehen sorgten, als man behauptete, dass die neue Konsole von Microsoft eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzte, fühlten sich viele Gamer vor den Kopf gestoßen. Ubisoft indes der Meinung, dass die Gamer bereit dafür sind.

Diese Meldung kommt von Ubisoft Montreal CEO Yannis Mallat – er sagte: „Nun, das ist eine Frage, die ihr Microsoft oder Sony stellen solltet. Ich würde sagen, dass die Leute bereits durch andere Geärte „always online“ sind – ich würde vermuten, dass die Kundschaft bereit dafür ist.“

Geht es wirklich nur darum oder wollen Gamer einfach nur die Möglichkeit haben auch offline spielen zu können? Noch hat Microsoft ihre neue Konsole nicht angekündigt und noch ist nicht bekannt ob der Redmonder Konzern eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,78

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

107 used & new available from EUR 178,00

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …