Dienstag , November 21 2017

Ubisoft – Neue Konsolengeneration einige Jahre entfernt

Die Xbox One X ist erst wenige Tage alt, doch Unternehmen müssen schon jetzt an die Zukunft denken. Ubisoft macht genau dies und ist sich sicher, dass die nächste, richtige Konsolengeneration mindestens noch zwei Jahre entfernt ist.

Es war Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, der während eines Gesprächs mit Investoren sagte er Folgendes zu diesem Thema: „Sony hat die PS4 Pro im letzten und Microsoft die Xbox One X in diesem Jahr veröffentlicht. Wir denken, dass wir mindestens zwei Jahre haben werden, bis etwas Neues erscheinen wird aber das ist nur unsere Vermutung, da wir keine handfesten Informationen diesbezüglich haben.“

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 499,00

4.5 von 5 Sternen (163 customer reviews)

10 used & new available from EUR 499,00

Weiter sagte er: „Wir mögen die Tatsache, dass Sony und Microsoft mehr Power in ihre Geräte stecken. Die Evolution der Technik gibt unseren Entwicklern die Möglichkeit bessere Spiele für die Gamer zu entwickeln. Das ist die richtige Richtung, statt immer mehr Zubehör oder andere Dinge. Das wird der Industrie sehr helfen, da viele dieser Spiele unglaublich schön aussehen werden.“

Bleibt abzuwarten, ob es wirklich mindestens oder maximal zwei Jahre dauert, bis die nächste Konsolengeneration das Licht der Welt erblickt.

Check Also

Square Enix – Im nächsten Jahr werden große Termine genannt

Einige der Titel, auf die sich viele Fans von Square Enix freuen, tragen den Namen …