Samstag , März 25 2017

Ubisoft – Next-Gen Spiele beliebter

Die nächste Konsolen Generation ist noch nicht veröffentlicht, doch die Beliebtheit für Spiele der neuen Konsolen ist schon jetzt den der alten überlegen. Ubisoft hat nun verraten, das dies auch für die eigenen Spiele gilt.

Demnach sind Spiele wie Watch Dogs oder Assassin’s Creed 4: Black Flag auf Xbox One und PS4 beliebter als auf den alten Konsolen. Alain Corre von Ubisoft Europe glaubt, dass der Übergang von den alten auf den neuen Konsolen dieses Mal um einiges schneller von Statten gehen wird, als es vorigen Geräten der Fall war.

Beide Konsolen werden auf der diesjährigen gamescom spielbar sein.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 996,00

4.3 von 5 Sternen (558 customer reviews)

7 used & new available from EUR 179,95

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …