Samstag , November 28 2020

Ubisoft nennt Terminfenster für The Division und The Crew

Bislang hat Ubisoft schon verraten, dass sowohl The Division als auch The Crew 2014 für Xbox One und PS4 erscheinen werden. Doch welches Zeitfenster muss man für beide Spiele im Blick haben?

Ein Finanzbericht gibt nun etwas mehr Aufschluss darüber, wann wir mit beiden Spielen rechnen können. Ubisoft CEO Yves Guillemot sagte dazu: „Wir können davon ausgehen, dass es eher am Ende des Jahres 2014 sein wird, als zu Anfang.“ Schnell fügte er hinzu, dass er dabei das kalendarische Jahr gemeint hat und nicht das Fiskaljahr.

Somit dürften The Division als auch The Crew erst Ende 2014 auf den Markt kommen.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

Price: 14,44 €

65 used & new available from 2,04 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …