Dienstag , Januar 23 2018

Ubisoft – Uplay schafft es auch auf die neuen Konsolen

Es ist nicht wirklich eine Sensation oder gar eine Überraschungsnews, doch Ubisoft hat nun bestätigt, dass Uplay, ihre eigener Online-Service auch auf den neuen Konsolen zu finden sein wird.

Uplay wird bereits bei Assassin’s Creed 4: Black Flag, The Crew, The Division, Watch Dogs, Child of Light, Valiant Hearts und Trials Fusion zum Einsatz kommen. Ubisoft bestätigte ferner, dass Uplay zum Release der Xbox One und PS4 für die Gamer bereitstehen wird.

Die Xbox One erscheint am 22. November 2013 und die PS4 am 29. November 2013.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 384,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

24 used & new available from EUR 144,80

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …