Montag , Mai 29 2017

UK Charts – Dead Island Riptide auf Platz eins

Jenseits des Festlandes gibt es eine Insel, gerne auch als UK bezeichnet, auf der man viele Stunden und Tage mit Videospielen verbringt. Aktuell hat man sich dort allerdings auf einen Titel ganz besonders konzentriert. Dead Island: Riptide konnte dort direkt auf Platz eins der Charts einsteigen.

Damit hat man Injustice: Götter unter uns auf Rang zwei und Tomb Raider auf Position drei verdrängen können.

  1. Dead Island: Riptide – Koch Media
  2. Injustice: Gods Among Us – Warner Bros. Interactive
  3. Tomb Raider – Square Enix Europe
  4. FIFA 13 – Electronic Arts
  5. Dragon’s Dogma: Dark Arisen – Capcom
  6. Call Of Duty: Black Ops II – Activision Blizzard
  7. BioShock Infinite – Take 2
  8. Lego City Undercover: The Chase Begins – Nintendo
  9. Luigi’s Mansion 2 – Nintendo
  10. Star Trek – Namco Bandai Games

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …