Sonntag , Oktober 25 2020

UK Charts – Minecraft noch immer auf Platz eins

Lange Zeit konnte sich The Last of Us auf Platz eins der UK Charts ein bequemes Plätzchen schaffen, doch nun ist Minecraft schon in zweiter Woche auf dem ersten Rang.

Nach wie vor dicht gefolgt von Naughty Dogs Endzeitspiel, dass uns viele Stunden unterhalten konnte, während sich Animcal Crossing: New Leaf den dritten Platz sichert:

  1. Minecraft: Xbox 30 Edition (Microsoft)
  2. The Last of Us (Sony)
  3. Animal Crossing: New Leaf (Nintendo)
  4. FIFA 13 (EA)
  5. The Smurfs 2 (Ubisoft)
  6. Far Cry 3 (Ubisoft)
  7. LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Warner Bros)
  8. Call of Duty: Black Ops II (Activision)
  9. Tomb Raider (Square Enix)
  10. Assassin’s Creed III (Ubisoft)

Minecraft Xbox 360 Standard Edition

Price: 34,98 €

8 used & new available from

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …