Sonntag , Januar 20 2019

Ultimate Sale ohne Lords of the Fallen?

Seit dem 17. Februar erfreut der Ultimate Sale Xbox-Gamer weltweit. Teil dieses Sonderverkaufs sollte auch Lords of the Fallen sein, doch scheinbar ist das Spiel nun aus dem Angebot verschwunden.

Selbst Entwickler Deck13 ist ratlos und erlärte via Twitter, dass man selbst nicht weiß warum Lords of the Fallen nicht mehr zum Kauf bereit steht. Nur einige Stunden soll das Angebot online gewesen sein, bevor es dann wieder entfernt wurde. Wann und ob Lords of the Fallen wieder im Ultimate Sale für Xbox One-Gamer zur Verfügung stehen wird ist unklar.

Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Xbox Live Online Code]

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle

Check Also

Gaming Industrie: Erfolg kommt mit der Verantwortung

2018 war ein Jahr voller neuer Spieleerscheinungen: Populäre Spiele wie Fallout 76, Fifa 19, Battlefield …