Donnerstag , Mai 25 2017

Ultra Street Fighter 4 – Kämpfer Nummer fünf ist komplett neu

Als Capcom Ultra Street Fighter 4 angekündigt hat, waren die Fans der Serie aus dem Häuschen. Unter anderem warten fünf neue Fighter auf euch, die alle ihren eigenen Kampfstil haben. Bislang hat Capcom aber nur vier Kämpfer angekündigt. Wer also ist Fighter Nummer fünf?

Nun, dieses Geheimnis will Capcom noch nicht lüften aber als Fan darf man sich auf einen komplett neuen Fighter freuen. Offiziell heißt es dazu: „Diesen Charakter hat man bis jetzt in noch keinem Street Fighter Spiel gesehen. Das ist das erste Mal, dass Er oder Sie einen Auftritt in einem Kampfspiel hat.“

Ist es also ein bekanntes Gesicht, aus bislang veröffentlichten Capcom-Titeln oder jemand komplett neues? Die Antwort wird es spätestens 2014 geben, denn dann erscheint Ultra Street Fighter 4, das auch als Update für Street Fighter 4 bereitstehen wird.

Super Street Fighter IV – Arcade Edition

Price: EUR 6,00

4.0 von 5 Sternen (29 customer reviews)

8 used & new available from EUR 2,11

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …