Donnerstag , Mai 25 2017

Uncharted – Naughy Dog kündig es für die PS4 an

Lange wurde es schon vermutet, dass Entwickler Naughty Dog an einem neuen Uncharted für die PS4 arbeitet. Jetzt ist es endlich Gewissheit. Diese Gewissheit untermauert das Studio mit einem ersten Teaser-Trailer. Einen Termin zum neuen Uncharted, sowie einen Namen gibt es bislang noch nicht. Leider enthält der nachfolgende Teaser noch keine Spielszenen, doch man kann davon ausgehen, dass Naughty Dog die PS4 technisch gut nutzen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 287,03

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

106 used & new available from EUR 178,00

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …