Montag , Juni 26 2017

Uncharted – Naughy Dog kündig es für die PS4 an

Lange wurde es schon vermutet, dass Entwickler Naughty Dog an einem neuen Uncharted für die PS4 arbeitet. Jetzt ist es endlich Gewissheit. Diese Gewissheit untermauert das Studio mit einem ersten Teaser-Trailer. Einen Termin zum neuen Uncharted, sowie einen Namen gibt es bislang noch nicht. Leider enthält der nachfolgende Teaser noch keine Spielszenen, doch man kann davon ausgehen, dass Naughty Dog die PS4 technisch gut nutzen wird.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 324,17

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

118 used & new available from EUR 184,09

Check Also

Die Geschichte der Playstation – zusammengetragen in einem 400-seitigen Sammelband

Die Fangemeinde der Konsolenspiele spaltet sich schon seit Jahren in die Lager Xbox, Nintendo und …