Montag , Mai 21 2018

Unreal Engine 4 – So sieht die Tech Demo auf der PS4 aus

Epic Games hat gestern eine neue Version ihrer Unreal Engine 4 Tech Demo „Elemental“ veröffentlicht. Diese lief ebenfalls in Echtzeit auf Sony’s neuer Konsole. Tim Sweeney von Epic Games sagte zur neuen folgendes:

„Wir freuen uns sehr auf unserem Langzeiterfolg mit der PlayStation aufbauen zu können. Die Unreal Engine 4 wurde für die nächste Generation der Spieleentwicklung geschaffen und mit ihrer herausragenden Power auch für die PlayStation 4. Die gezeigte Demonstration hat einen neuen Blickwinkel darauf geboten, was die Entwickler erreichen können, wenn sie unsere Tools nutzen, um ein Spiel für die PlayStation 4 zu entwickeln.“

Natürlich wollen wir euch das Video der Tech Demo nicht vorenthalten.

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …