Dienstag , Februar 20 2018

Vampyr – Das nächste Entwicklertagebuch steht bereit

Die Entwicklerschmiede Dontnod, die sich mit Life is Strange einen großen Namen machen konnte, möchte mit Vampyr jetzt London erobern, als unsterblicher Blutsauger.

In der nun mehr dritten Episode der von Dontnod veröffentlichten Entwicklertagebüchern, wurde nun das Thema der NPCs ausgewählt. Natürlich könnt ihr aus Doktor Reid euren Blutdurst an den ahnungslosen Passanten Londons stillen, doch jeder Tot und jedes Opfer wird sich auswirken und Konsequenzen mit sich bringen.

Vampyr - [Xbox One]

Price: EUR 59,98

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,98

Vampyr soll in diesem für Xbox One, PC und PS4 erscheinen. Einen offiziellen Termin gibt es zwar noch nicht, doch Amazon listet das Spiel für den 30. März.

Check Also

Soul Calibur 6 – Mitsurugi kämpft wieder mit

Bandai Namco hat in letzter Zeit eindrucksvoll beweisen, dass sie sich darauf verstehen, gute Beat …