Mittwoch , Mai 27 2020

Vampyr – Goldzähne für Dr. Reid

Entwickler Dontnod hat mehr als einmal bewiesen, dass sie sich darauf verstehen gute Geschichten zu erzählen. Mit Vampyr wollen sie jetzt noch einen „Zahn“ zulegen.

Nicht ohne einen gewissen Grad an Stolz verkündete das Entwicklerstudio nun, dass Vampyr, welches für Xbox One, PC und PS4 erscheint, jetzt offiziell den Goldstatus erreicht hat.

Vampyr - [Xbox One]

Price: 19,99 €

6 used & new available from 15,98 €

Damit ist die Entwicklung von Vampyr abgeschlossen. Das Spiel ist damit aus dem Presswerk unterwegs in die Händlerregale. Wir müssen uns aber noch etwas in Geduld üben, um mit dem frischgebackenen Vampir Dr. Reid das viktorianische London unsicher zu machen. Vampyr erscheint am 05. Juni.

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …