Freitag , Juni 22 2018

Vampyr – Mehr Gameplay zum Action-RPG

Nachdem Entwickler Dontnod erst kürzlich voller Stolz verkündete, dass Vampyr offiziell den Goldstatus erreicht hat, und damit die Entwicklung am Spiel offiziell abgeschlossen ist, steht dem Release am 05. Juni nichts mehr im Wege.

Um den nahenden Release zu feiern hat sich das Studio vor einigen Tagen auf Twitch eingefunden, um knapp 50 Minuten Gameplay zu Vampyr vorzustellen. Dabei handelt es sich um Twitch-Aufnahmen, die nun offiziell via Youtube zugänglich gemacht worden sind.

Vampyr - [Xbox One]

Price: EUR 54,99

4.0 von 5 Sternen (3 customer reviews)

15 used & new available from EUR 37,98

Vampyr erzählt die Geschichte eines kürzlich verwandelten Vampirs, namens Dr. Reid, der in seinem „alten Leben“ ein Arzt war. Jetzt treffen die Welt von Mythen und Legenden und die eines rationalen Wissenschaftlers aufeinander. Vampyr erscheint für Xbox One, PC und PS4.

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …