Montag , Oktober 22 2018

Vampyr – Neues Update ist bald verfügbar

Schon im Juli hat Entwickler Dontnod zwei neue Modi für Vampyr angekündigt, dem Spiel, dass euch in die Rolle von Dr. Reid versetzt, der im Jahre 1918 einer Epidemie auf die Spur kommen muss und dabei zum Vampir wird.

Einer der neuen Modi wird sich auf die Story des Spiels fokussieren, womit ihr euch nicht mehr so viele Sorgen um den Kampf machen müsst. Kämpfe werden somit deutlich leichter zu gewinnen sein und bringen mehr Erfahrung.

Der Hard-Modus ist das genaue Gegenteil. Mit diesem Modus wird jeder kleine Kampf einer Herausforderung und es gibt deutlich weniger Erfahrung, was euch zwingt euch an Bürgern zu nähren.

Das neue Update erscheint am 26. September 2018 für Xbox One und PS4 und enthält neben einigen Anpassungen auch diverse Bug-Fixes.

Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Bundle

Price: EUR 499,00

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 435,60

Check Also

The Walking Dead – Episode drei noch in diesem Jahr?

Den Namen Telltale Games zu nutzen ist für viele Gamer noch mit guten und aktuell …