Mittwoch , Januar 18 2017

Warface – kommt auch für die Xbox 360

Nachdem es sehr lange still um Warface, dem free-to-play-Shooter von Crytek wurde, gibt es nun wieder gute Neuigkeiten zum Spiel. Warface wird auch seinen Weg auf die Konsolen finden.

„Anfang“ 2014 soll Warface auch für die Xbox 360 erscheinen. Einen genaueren Termin gibt es bislang noch nicht. Zum Spielen von Warface ist allerdings eine Goldmitgliedschaft nötig, wie es bei allen Online-Spielen der Fall ist. Der Release für die Xbox 360 wurde auf der offiziellen Website von Warface bestätigt.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 294,99

3.9 von 5 Sternen (617 customer reviews)

26 used & new available from EUR 169,80

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …