Mittwoch , September 19 2018

Warface – Wird zurück auf die Konsolen kommen

Der free-to-play-Shooter Warface ist alles andere als eine Neuheit, und auch auf der Xbox One bzw. PS4 kein unbekanntes Gesicht.

Jetzt hat Publisher My.com gute Neuigkeiten für Xbox One– und PS4-Gamer, die sich gewundert haben, warum der Titel einfach verschwunden ist. Noch in diesem Jahr soll Warface sein Comeback auf den Konsolen feiern.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 479,99

4.3 von 5 Sternen (359 customer reviews)

40 used & new available from EUR 429,99

Um dies zu feiern hat My.com nun einen offiziellen Konsolen-Ankündigungs-Trailer veröffentlicht. Einen genaueren Termin hat gibt es allerdings noch nicht.

Check Also

Capcom schließt Dead Rising-Entwicklerstudio

Erst gestern hat Capcom angekündigt, dass die Projekte von Capcom Vancouver eingestellt worden sind, heute …