Freitag , April 28 2017

Warframe – Erscheint auch für PS4

Entwickler Digital Extremes hat mit dem free-to-play Action-Shooter Warframe bereits PC-Gamer begeistern können. Jetzt hat man auch die Entwicklerfreundliche PS4 für sich entdeckt und kündigte nun an, dass man auch auf der PS4 zu Gegen sein wird.

Warframe soll dabei auch von den Features des DualShock 4-Controllers Gebrauch machen, wobei noch unklar ist in welcher Art. Warframe Creative Director Steve Sinclair berichtet darüber, wie überrascht man war, als Sony mit der Anfrage kam. Zudem freut er sich darüber, dass man auch ohne Publisher das eigene Produkt an die Gamer bringen kann.

„Wir müssen zwangsläufig nicht in die Kiste mit einem Publisher steigen und unsere Ideen verkaufen und dabei unsere kreativen Visionen für ein Spiel verlieren. Ich will nicht geringschätzig über Plattformen reden, auf denen wir bisher entwickelt haben aber wir haben Warframe zum ersten Mal dem gesamten Studio gezeigt und jeder war sprachlos, wie 1080p und gut es aussah. Also ich freue mich wirklich mit dieser Maschine zu arbeiten.“

Warframe wird ein Launch-Titel der PS4 werden. Einen genauen Termin für Sonys neue Konsole gibt es bislang nicht. Eventuell bringt die E3 mehr Licht ins Dunkel.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 279,90

3.9 von 5 Sternen (2723 customer reviews)

70 used & new available from EUR 193,90

Check Also

Observer – Neuer Horror von den Layers of Fear-Machern

Bloober Team, das Entwicklerstudio verantwortlich für Layers of Fear arbeitet bereits an einem neuen Titel, …