Mittwoch , Februar 21 2018

Warframe – Xbox One-Version nicht undenkbar?

Entwickler Digital Extremes ist mit Warframe bereits auf dem PC vertreten und eine PS4-Fassung des Spiels ist bereits in Entwicklung. Eine Xbox One-Version allerdings ist noch Zukunftsmusik. Digital Extremes sieht hier aber Microsoft in Zugzwang.

In einem Statement gegenüber OXM sagte Meridith Braun von Digital Extremes: „Wir würden Warframe liebendgerne auf der Xbox One sehen. Der Ball ist nun in Microsofts Händen, wenn es darum geht, dass unabhängige Entwickler ihre Spiele selbst publizieren können und nicht durch einen etablierten Publisher.“

Wird Microsoft auch bei der Indie-Politik eine 180 Grad Wendung hinlegen, wie man es schon bei der Xbox One und der DRM und Gebrauchtspielpolitik getan hat? Noch kann diese Frage nicht beantwortet werden.

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

Price: EUR 895,00

4.3 von 5 Sternen (550 customer reviews)

9 used & new available from EUR 172,84

Check Also

P7 – Remedy arbeitet noch an einem weiteres Spiel

Erst gestern hat Remedy, das Studio hinter Spielen wie Alan Wake oder Max Payne, Twitter …