Montag , Oktober 15 2018

Warhammer 40000 Inquisitor – Martyr – Auf den Konsolen etwas später erhältlich

Solltet ihr schon voller Sehnsucht auf Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr für die Konsolen warten, dann wird diese Sehnsucht wohl noch etwas länger anhalten müssen.

Entwickler NeocoreGames, BigBen Games und Workshop Games haben jetzt bekanntgegeben, dass sich der Konsolen Release von Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr nach hintern verschieben wird. Obwohl die PC-Fassung ohne Probleme läuft, scheint es in letzter Minute noch Probleme zu geben, um das Spiel für Xbox One und PS4 zu optimieren.

Warhammer 40.000 - Inquisitor Martyr (Deluxe Edition)

Price: EUR 70,02

(0 customer reviews)

5 used & new available from EUR 65,01

Der Release verschiebt sich damit leider auf den 05. Juni. Ursprünglich sollte es einen simultanen Release auf allen Plattformen geben.

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …