Donnerstag , September 24 2020

Warner Bros arbeitet am neuen Batman-Titel

Bislang hat Warner Bros schon zwei Batman-Spiele aus der Arkham-Reihe veröffentlicht. Während Batman: Arkham Asylum die Massen begeistern konnte, hat man mit Batman: Arkham City den Erfolg weiter ausbauen können. In einem Finanzbericht bestätigt Warner nun die Entwicklung eines neuen Spiels.

Im Bericht sagt Time Warner CFO John K. Martin: „Und wir haben viele starke Releases dieses Jahr, darunter auch ein neues Spiel der Batman Arkham-Franchise. Alles in Allem erwartet Warner auch in 2013 ein sehr starkes Jahr und mit etwas Glück sollte es so gut oder sogar besser werden als 2012.“

Wir das neue Batman Arkham Spiel heißen wird ist noch nicht klar aber man kann davon ausgehen, dass Entwickler Rocksteady bereits fleißig mit der Entwicklung beschäftigt ist.

Batman: Arkham City

Price: 25,45 €

37 used & new available from 1,34 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …