Freitag , Januar 20 2017

Warrior’s Lair – Entwicklung gecancelt

Mit Warrior’s Lair wollte Sony eine Antwort auf Spiele wie Diablo für PS Vita und PS3 veröffentlichen, doch war es schon sehr lange zu ruhig um Warrior’s Lair – aus gutem Grund.

Wie IGN nun erfahren hat, ist das Spiel für PS3 und PS Vita gecancelt worden. Ein Pressesprecher von Sony entschuldigte sich noch einmal, bei allen die Warrior’s Lair vorbestellt haben und bat Vorbesteller darum, in Kontakt mit dem jeweiligen Händler zu treten, um die Bestellung zu stornieren.

Einen Grund für die Entwicklungseinstellung nannte man allerdings nicht. Traurig muss man dennoch nicht sein, da Diablo 3 bekanntlich seinen Weg auch auf die PS3 finden wird.

Diablo III – [PlayStation 3]

Price: EUR 9,99

4.4 von 5 Sternen (297 customer reviews)

51 used & new available from EUR 3,79

Check Also

Yooka-Laylee – Jetzt auch mit Multiplayer-Modus

Das preisgekrönte internationale Spiele-Label Team17 und Playtonic Games, das von Veteranen des Platformer-Genres gegründete, in …