Donnerstag , Januar 19 2017

Watch Dogs – Ein brandneuer Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Watch_Dogs. Das heißerwartete Spiel aus dem Hause Ubisoft hat auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) wieder für Furore gesorgt und über 90 Awards und Nominierungen erhalten.

Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssystem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache.Die Hackerfähigkeit, die ihm sein Smartphone verleiht, macht es möglich jeden ausfindig zu machen und zu fassen. Niemand kann sich vor ihm verstecken. Aiden ist aber nicht alleine bei seiner Rache nach Gerechtigkeit, sondern wird von Partnern unterstützt.

Watch Dogs – [Xbox One]

Price: EUR 17,65

3.9 von 5 Sternen (123 customer reviews)

51 used & new available from EUR 5,27

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …