Mittwoch , März 29 2017

Watch Dogs – Hätte das beste Launch-Spiel werden können

Eigentlich hätte Watch Dogs „DAS“ Spiel für den Start der neuen Konsolengeneration werden sollen, doch bekanntlich ist daraus nix geworden. Bei Ubisoft ist man dennoch der Meinung, dass Watch Dogs wohl das beste Spiel für die PS4 und Xbox One geworden wäre.

Im Gespräch mit IGN sagte Laurent Detoc von Ubisoft folgendes zu diesem Thema: „Ich glaube, dass wirklich Faszinierende an unserer Industrie ist, dass man vom Genie zum Idioten innerhalb extrem kurzer Zeit werden kann.“

Nachdem man sich bei Ubisoft dafür entschieden hat, den Entwicklern noch mehr Zeit zu geben, hat Watch Dogs den angestrebten Release im November 2013 nicht mehr einhalten können, doch was wäre wenn? Detoc ist folgender Meinung:

„Ich glaube wirklich, dass Watch Dogs wohl das bestbewerteste Spiel auf den neuen Konsolen gewesen wäre, wenn es zum Launch erschienen wäre.“

Leider steht bis dato noch nicht fest, wann genau Watch Dogs nun für PS4 und Xbox One erscheinen werden.

Watch Dogs – [Xbox One]

Price: EUR 9,99

3.9 von 5 Sternen (125 customer reviews)

57 used & new available from EUR 5,44

Check Also

Destiny 2 – Wenn Deadpool in der Welt von Destiny leben würde

Bungie wird schon morgen den offiziellen Trailer zu Destiny 2 veröffentlichen. Ein Spiel, auf das …