Donnerstag , Juni 4 2020

Watch Dogs – Sony verrät Termin?

Still ist es um Watch Dogs, dem neuen Titel aus dem Hause Ubisoft, geworden. Seit man das Spiel im vergangenen Jahr auf unbestimmte Zeit ins Jahr 2014 verschoben hat, hat das französische Unternehmen einen Mantel des Schweigens über Watch Dogs gelegt. Jetzt könnte es erste Hinweise auf den neuen Release-Termin geben.

Sony hat via SEN einen Termin genannt. Dort hat man das Spiel für den 30. Juni 2014 angekündigte. Bevor man sich zu sehr freut: hierbei könnte es sich auch nur um einen Platzhalter handeln, bis das fertige Spiel endlich einen Termin bekommt.

Ubisoft selbst hat bislang noch keinen Termin genannt und noch nicht auf den Termin im Store von Sony reagiert.

Watch Dogs - [PC]

Price: 14,95 €

6 used & new available from

Check Also

Harry Potter – Erscheint das RPG im kommenden Jahr?

Falls ihr während der aktuellen Situation mit Corona euren Zauberstab zunächst verstaut habt, dann seid …