Samstag , März 25 2017

Watch Dogs – Video vergleicht Footage

Nachdem Ubisoft das Geheimnis um den Release von Watch Dogs gelüftet hat, waren die Gamer nicht nur erfreut. So scheint es so, als würde Watch Dogs einiges an Qualität eingebüßt haben, seit man es bei der E3 vorgestellt hat.

Natürlich kann man es oft sagen, doch Bilder haben bekanntlich deutlich mehr Gewicht. So wurde nun ein Video ins Internet gestellt, dass die E3-Präsentation mit dem kürzlich veröffentlichten Material vergleicht.

Zeitgleich ist Ubisoft alles andere als erfreut über die Reaktionen der Fans. Creative Director Jonathan Morin sprach mit Videogamer über die derzeit anhaltende Diskussion: „Es gibt keinen Scale-Down in puncto Qualität, insbesondere nicht auf den neuen Konsolen. Es ist ziemlich genau andersrum. Was wir auf der E3 2012 gezeigt haben ist bei allem Respekt weniger gut gewesen. Ich denke, es liegt an den Details. Also nein, es gibt keinen Scale-Down.“

Entscheidet anhand der folgenden Bilder selbst. Watch Dogs erscheint am 27. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

Watch Dogs – Bonus Edition – [PlayStation 4]

Price: EUR 24,99

3.8 von 5 Sternen (386 customer reviews)

46 used & new available from EUR 6,37

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …