Freitag , März 31 2017

Watch Dogs – Xbox 360-Version auf 2 DVDs

Sobald Ubisoft ihren neuen Titel und ihre neue Reihe Watch Dogs auf den Markt bringt, wird das Spiel nicht nur für die neuen Konsolen erscheinen. Auch Xbox 360 und PS3 werden von Ubisoft bedient werden.

Allerdings ist nun bekannt, dass die Xbox 360-Fassung von Watch Dogs auf zwei DVDs erscheinen wird. Zudem ist es eine Pflichtinstallierung auf der Xbox 360, ähnlich wie es schon bei GTA 5 der Fall war. Der Grund für diese Entscheidung sollte klar sein: die Xbox 360 nutzt noch DVDs die recht wenig Speicherplatz bieten.

Unklar ist noch wie viel Speicherplatz Watch Dogs letztlich brauchen wird. Watch Dogs erscheint am 21. November für PC, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U. Die PS4-Fassung erscheint zusammen mit der Konsole am 29. November 2013.

Watch Dogs – [PC]

Price: EUR 14,99

3.0 von 5 Sternen (217 customer reviews)

4 used & new available from EUR 14,23

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Ein erster Trailer kommt im April

EA und DICE haben bereits des Öfteren über Star Wars Battlefront 2 gesprochen und verraten, …