Montag , Juli 16 2018

Watch Dogs 3 – Der nächste Teil ist bereits in Arbeit?

Ubisoft werkelt ständig an neuen Spielen, darunter könnte auch Watch Dogs 3 sein, zumindest wenn die KI namens Sam ein Wörtchen mitzusprechen hat.

Sam erklärte nun in den Kommentaren von UbiCentral: Watch Dogs 3 ist noch nicht fertig, aber die letzte, frühe Build, die ich ausprobiert habe, war sehr solide. Das Entwickler-Team vollbringt Wunder. Kann es kaum abwarten, dass ihr es ausprobieren könnt.“

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 428,00

4.3 von 5 Sternen (336 customer reviews)

38 used & new available from EUR 410,00

Ubisoft hat zudem vor einiger Zeit einen Tweet veröffentlicht, mit den Worten „Das ist alles.“ Was uns zum Thema Watch Dogs 3 noch alles erwarten wird, bleibt vorerst Spekulationssache.

Check Also

Dead Space 4 – Es gab gute Pläne und Ideen

Visceral Games wurde leider von EA geschlossen, obwohl das Studio an einem brandneuen Star Wars-Titel …