Montag , Januar 16 2017

Wii U – Das Update steht bereit

Bereits vor einiger Zeit hat Nintendo ein neues System Update angekündigt, das unter anderem die Geschwindigkeit der Wii U erhöhen soll. Heute ist es endlich soweit, das neue Update steht zum Download bereit.

Nintendo hat bereits angemerkt, dass der Download eine Stunde oder länger dauern kann, ohne dabei die Installationszeit einzurechnen. Wie immer gilt: schaltet auf keinen Fall die Konsole während des Downloads oder der Installation aus!

Das neue Update fügt eine Standby-Funktion hinzu, während dessen ihr Downloads und Installationen durchführen könnt, während die Konsole augenscheinlich nicht im Betrieb ist. Abseits dessen könnt ihr nun Daten wesentlich einfacher auf einen USB-Stick ziehen oder die Größe des Bildschirms an euren Fernseher anpassen.

Nintendo hat zudem kleinere Änderungen implementiert, die für eine bessere Stabilität und Anwendererfahrung sorgen sollen.

Nintendo Wii U – Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: EUR 459,99

4.4 von 5 Sternen (456 customer reviews)

9 used & new available from EUR 215,00

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Waffenfeuer und sein Echo

Ein guter Schütze ist immer darauf bedacht, durch seine Schüsse nicht sofort seine Position preiszugeben. …