Samstag , Dezember 15 2018

Wii U – Nintendo knackt Millionenmarke

Nintendo scheint stolz zu sein, auf die bisher verkauften Wii U-Geräte für den Monat November, endlich wurde die Millionenmarke geknackt – allerdings nicht wie erwartet

Laut Nintendo hat man für den Monat November 1,75 Millionen Geräte unter die Gamer und Gamerinnen bringen können. Damit sind nicht allein Wii U-Konsolen gemeint, sondern Nintendos Hardware im Allgemeinen. Dabei war vor allem auf der Verkaufsfreudige Black Friday in den USA beteiligt. An diesem Tag werden bekanntermaßen extrem viele Konsolen verkauft. Wie oft sich die Konsole weltweit verkaufen ließ hat Nintendo noch nicht bekanntgegeben.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: EUR 449,90

4.3 von 5 Sternen (446 customer reviews)

18 used & new available from EUR 204,55

Check Also

Anthem – Mehr Gameplay zum Shooter

Bioware hat erst kürzlich einen Trailer zu Anthem veröffentlicht, der die Story des Shooters genauer …