Samstag , Dezember 15 2018

Wii U – Übertragung von IDs bald möglich?

Stellt euch Folgendes vor: Zwei Freunde sind jeweils im Besitz einer Wii U und haben somit auch zwei unterschiedliche Wii U Network IDs. Jetzt entscheidet Freund A, dass er bei Freund B einen Gamerabend machen möchte und will sich nun mit seiner ID bei ihm anmelden. Das Resultat ist, dass es leider nicht möglich ist – noch nicht.

Wie Nintendo of Amercia nun bestätigte, wird es „in Zukunft“ eventuell die Möglichkeit geben, dies zu machen. Sollte eure Wii U aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgeben und ihr wollt unbedingt eure ID retten ist es kein Problem. Schickt die defekte Konsole einfach an Nintendo, die dann während des Reparationsprozesses auch die ID übertragen.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: EUR 449,90

4.3 von 5 Sternen (446 customer reviews)

18 used & new available from EUR 204,55

Check Also

Anthem – Mehr Gameplay zum Shooter

Bioware hat erst kürzlich einen Trailer zu Anthem veröffentlicht, der die Story des Shooters genauer …