Donnerstag , Januar 19 2017
Windows-8-Logo

Windows 8 – Neues Update wird kostenlos

Das neue Windows 8-Update war lange Zeit unter den Namen Windows Blue bekannt, dies hat sich nun geändert.

Wie Engadget berichtet hat Microsoft heute bekanntgegeben, dass das neue Windows 8-Update offiziell Windows 8.1 heißen wird. Ferner wird das Update vollkommen kostenlos sein, was in der heutigen Zeit gar nicht so selbstverständlich ist. Einen genauen Termin für Windows 8.1 gibt es allerdings noch nicht. Am 26. Juni 2013 soll es aber die ersten Public Previews geben, wie CFO Tami Reller erklärte.

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

Price: EUR 85,00

3.7 von 5 Sternen (988 customer reviews)

9 used & new available from EUR 43,73

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …