Montag , Februar 27 2017

WipEout 2048: Zombies hätten es fast ins Spiel geschafft?

Mit WipEout 2048 hat Sony nicht nur einen neuen Racer für die PS Vita in Entwicklung, nein das Spiel steckt und steckte voller Überraschungen. So sollte es einen Zombie-Modus innerhalb des Spiels geben.

Was zunächst vollkommen durchgeknallt klingt, wird, sobald man weitere Details hört, recht interessant. Stellt euch folgendes Szenario vor: Ein Racer gleitet allein in der Dunkelheit. Aus der Ferne vernehmt ihr komische Schreie und unerklärliche Geräusche, dann seht ihr es. Zunächst nur auf eurem Radar – die Zombies kommen.

Während ihr weiterhin in der Dunkelheit gleitet versuchen euch die Untoten zu rammen und zu zerstören. Der Sinn des Modi war es so lange am Leben zu bleiben wie möglich. Ins finale Produkt wird es dieser Modus allerdings nicht schaffen, da es sich dabei nur um einen Prototypen gehandelt hat.

Auch zwei Artworks davon wurden veröffentlicht:

[miniflickr photoset_id=72157628647277817&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Assassin’s Creed Egypt – Leaks offenbaren neues Bild?

Einmal mehr gibt es neue geleakte Bilder zu Assassin’s Creed Egypt, dem wohl neuesten Teil …