Mittwoch , Februar 22 2017

Wolfenstein: The New Order – Bethesda macht es offiziell

Stellt euch eine Zeit vor in der die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten. Das Jahr 1960 wäre komplett anders verlaufen, wie so manch anderer Krieg und so manches Ereignis. Entwickler Bethesda geht diesen Weg nun zumindest in Form eines Videospiels.

Bethesda kündigte jetzt Wolfenstein: The New Order an. Schon im vierten Quartal 2013 soll Wolfenstein: The New Order für PC, PS3, Xbox 360 und Next Gen-Konsolen in den Handel kommen. Der Spieler wird dabei in Festungen der Nazis einbrechen und diverse Superwaffen zerstören.

„Wir freuen uns sehr das neue Kapitel von Wolfenstein den Spielern bringen zu können“, sagte Jens Matthies Creative Director bei MachineGames. „Als Fan der Serie ist es uns eine Ehre an diesem Spiel zu arbeiten und unser Team kann es kaum erwarten unvergessliche Action-Adventure Erfahrungen abzuliefern, die First-Person Shooter Fans stolz machen werden.“

Gamespot hat die exklusive News sowie einen ersten Teaser Trailer.

Max Payne 3

Price: EUR 13,22

3.7 von 5 Sternen (143 customer reviews)

51 used & new available from EUR 3,49

Check Also

Project Prelude Rune – Ein RPG von Square Enix

Square Enix ist für viele Games bekannt, vor allem aber für Final Fantasy, Kingdom Hearts …