Samstag , August 19 2017

Wolfenstein: The New Order – 1080p auch auf Xbox One

Ende Mai kehrt eine der wohl bekanntesten Franchises der Videospielgeschichte zurück. Wolfenstein. Mit Wolfenstein: The New Order besucht die altbekannte Serie auch erstmals die neuen Konsolen, also Xbox One und PS4 und dieses Mal gibt es keine Unterschiede.

Wenngleich das Thema „Auflösungen“ sich schon jetzt zwei mal tot gelaufen hat ist es für diverse Gamer noch immer wichtig. Wolfenstein: The New Order wird allerdings keine Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One haben.

Beide Versionen von Wolfenstein: The New Order werden in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Dies wurde von Bethesda gegenüber GamingBolt bestätigt.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 23. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360.

Wolfenstein : The New Order – [Xbox One]

Price: EUR 19,00

4.2 von 5 Sternen (47 customer reviews)

19 used & new available from EUR 13,89

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …