Dienstag , Januar 23 2018

Wolfenstein 2 The New Colossus – Waffen sind ein großes Thema

Als Bethesda Wolfenstein The New Order veröffentlicht hat, waren die Gamer, Fans und Kritiker voller Lob dafür, wie gut das Studio die Essenz von Wolfenstein in die heutige Zeit gebracht hat. Zusätzlich gab es natürlich noch viele Waffen.

In Wolfenstein 2: The New Colossus will Bethesda, dass alles noch toppen und vor allem in puncto Waffen will sich das Studio nicht lumpen lassen. Creative Director Jens Matthies sagte in einem Interview dazu:

Wolfenstein II: The New Colossus - AT-Pegi Edition - [Xbox One]

Price: EUR 61,95

5.0 von 5 Sternen (1 customer reviews)

13 used & new available from EUR 42,94

„Wir wollen, dass sich unsere Waffen schwer, brutal und intensiv anfühlen. Ich denke, ihr werdet einen Unterschied zum ersten Spiel feststellen, was schon ziemlich abgedreht war aber wir haben es noch etwas weitergetrieben.“

Fast jeder Trailer zu Wolfenstein 2: The New Colossus scheint dieses Statement bereits zu unterstützen. Wolfenstein 2: The New Colossus erscheint am 27. Oktober.

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …