Dienstag , Oktober 16 2018

World War Z – Horden von Zombies im Video

World War Z hat bei vielen Menschen einen besonderen Platz im Herzen. Gerade das Buch ist für viele Leser perfekt gewesen, im direkten Vergleich zum Film. Wie aber wird das Spiel werden?

Endlich gibt es erstes, handfestes Gameplay zu World War Z. Das Spiel versucht dabei das beste aus beiden Welten – Buch und Film – zu vereinen. World Zwar Z wird in drei Episoden erscheinen, die euch immer an andere Orte der Welt bringen. Es geht nach Russland, New York und Jerusalem.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 476,00

(0 customer reviews)

36 used & new available from EUR 395,01

In diesen drei Episoden sind 12 Charaktere enthalten, die alle spielbar sein werden. Zudem könnt ihr auf eine Vielzahl von Waffen zurückgreifen und die Zombies werden das machen, was sie auch schon im Buch und im Film gemacht haben: um euch zu erreichen ist kein Hindernis zu hoch oder Weg zu gefährlich, wie das nachfolgende Video eindrucksvoll beweist:

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …