Dienstag , März 28 2017

Xbox 360 – Microsoft kündigt neues kostenloses Live-Wochenende an

Dieses Wochenende haben alle Xbox 360 Nutzer Zugriff auf sämtliche Xbox Live Gold Features. Von 13:00 Uhr am Freitag, den 21. März bis 01:00 Uhr am Montag, den 24. März kann jeder kostenlos Multiplayer-Partien bestreiten und eine Vielzahl von Entertainment-Apps durchstöbern.

Wer schon immer mal sein Ultimate Team in FIFA 14 zusammenstellen, durch Los Santos und Blaine Country in Grand Theft Auto Online cruisen oder Welten in Minecraft erstellen wollte, kommt voll auf seine Kosten. Und zusammen mit Freunden macht das Spielen bekanntlich mehr Spaß, auch über den spielübergreifenden Chat. Zusätzlich bietet das Angebot von Xbox Live zahlreiche interessante Apps: Highlights sind unter anderem die Inhalte von Entertainment-Anbietern wie Sky go, Watchever und Zattoo.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 304,90

3.9 von 5 Sternen (615 customer reviews)

23 used & new available from EUR 170,00

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …