Donnerstag , Januar 20 2022

Xbox 360 – Neues Update verschafft euch mehr Speicherplatz

Seit einiger Zeit gibt es auch für die Xbox 360 ein Preview Programm, in dem ihr schon vor allen anderen die Vorzüge neuer Funktionen nutzen könnt. Zeitgleich könnt und sollt ihr auch auf Fehler aufmerksam machen. Im neuesten Update für die Xbox 360 spendiert euch Microsoft nun mehr Speicherplatz.

Jeder, der eine externe Festplatte an die Xbox 360 anschließt konnte schon bis dato diese für zusätzliche Inhalte nutzen. Jetzt werden im nächsten Preview Update Festplatten bis zu einer Größe von zwei Terabyte unterstützt. Zudem wird fortan kein Speicherplatz mehr reserviert werden. Gibt man 16 GB Speicherplatz für Spiele frei, werden auch nur diese 16 GB für Games genutzt werden.

Es kann und wird wohl auch zu einigen Problemen kommen. Microsoft bittet diese zu notieren und die gelisteten Probleme dann an Microsoft zu senden.

Quelle

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.