Montag , Januar 23 2017

Xbox 360 – Noch einmal offiziell

Microsoft lieferte heute bei der E3 jedem, der noch keine Xbox 360 besitzt oder seine Konsole aktualisieren möchte, den perfekten Grund, in die Welt von Xbox einzutauchen. Neben den zahlreichen beeindruckenden Spielen des mit Spannung erwarteten neuen Unterhaltungssystems Xbox One präsentierte Microsoft ein neues Design der Xbox 360 Konsole. Die neue Xbox 360 Konsole wird in den kommenden Monaten weltweit in allen Xbox Regionen erscheinen, wodurch der Lebenszyklus der aktuellen Konsole, die global bereits 76 Millionen Mal verkauft wurde, erweitert wird. Mit einem glänzenden und modernen Design, das an die Xbox One angelehnt ist, fügt sich die neue Xbox 360 nahtlos in die Xbox Produktlinie ein. Sie ist in verschiedenen Ausführungen zum gleichen Preis erhältlich wie die derzeitige Konsole: Eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,99 USD für die 4 GB-Konsole, 299,99 USD für die Ausführung mit 250 GB und 299,99 USD für das 4 GB Kinect Bundle. 

„Die Xbox 360 Konsole bietet beispiellose Unterhaltung – mit neuen herausragenden Spielen, der Xbox Live Community mit 48 Millionen Mitgliedern und zahlreichen Apps, sowie Sport, Filmen, TV-Serien und Musik”, so Yusuf Mehdi, Chief Marketing and Strategy Officer, Interactive Entertainment Business, Microsoft. „Wir haben alles, was wir in den vergangenen acht Jahren gelernt haben, in die Entwicklung der neuen und eleganten Xbox 360 Konsole gesteckt, die für jeden gedacht ist. Es hat noch nie einen besseren Zeitpunkt gegeben, um die Xbox 360 Konsole und ihr Entertainment-Angebot in vollem Umfang zu erleben.”

Als Dankeschön für die Millionen Xbox Fans weltweit, für ihre Leidenschaft und Loyalität verkündete Microsoft, dass jedes Xbox Live Goldmitglied ab dem 1. Juli bis zur Einführung der Xbox One Konsole monatlich zwei Spiele für Xbox 360 ohne zusätzliche Kosten erhält, darunter beliebte Titel wie Halo 3 und Assassin’s Creed II. Um die E3 zu feiern, erhalten Xbox Live Goldabonnenten Fable III ohne zusätzliche Kosten.

xbox 360

Xbox 360 – Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt

Price: EUR 238,80

4.4 von 5 Sternen (190 customer reviews)

39 used & new available from EUR 88,49

Check Also

Mass Effect Andromeda – Neue Informationen zu Planeten, dem Multiplayer und mehr

Dass Mass Effect Andromeda einen Multiplayer-Modus haben wird, ist unlängst bekannt und ein Fakt. Aber …