Mittwoch , Januar 18 2017

Xbox 720 – Ähnliche Hardware wie die PS4?

Noch immer hat sich Microsoft in die Kammer des Schweigens geschlossen und schafft es beharrlich keine Details ans Tageslicht kommen zu lassen, wenn es um die neue Xbox geht. Viele Fans und die Fachpresse fragen sich ob die nächste Xbox eine ähnliche Hardware verbaut haben wird wie die PS4. Ubisoft will nun Genaueres wissen.

Yannis Mallat von Ubisoft Montreal geht stark davon aus, dass die neue Xbox ähnliche Features haben wird wie Sonys kommende Konsole: „Lasst uns mit dem Offensichtlichen Anfangen: das Leichteste wird die Grafik sein. Es gibt bereits jetzt einige überwältigende Grafiken, für unsere Next Gen-Technologien – für beide Spiele: Watch Dogs und Assassin’s Creed.“

„Das wird der Einstieg für alle sein, selbst für die Mainstream-Spiele. Es wird unglaublich werden, vertraut mir dabei. Davon abgesehen werden die Verbindungsaspekte und Social Media-Anbindungen den Unterschied zwischen den Next Gen-Konsolen ausmachen. Wir freuen uns bereits darüber reden zu können, sobald wir fertig sind.“

Microsoft wird die neue Xbox wohl im Rahmen der E3 vorstellen.

Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 – Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle

Price: EUR 326,49

4.6 von 5 Sternen (146 customer reviews)

2 used & new available from EUR 326,49

Check Also

Phantom Dust – Remake schon vor E3 spielbar?

Phantom Dust ist einer der Titel, von denen Microsoft nur sehr selten spricht. Trotzdem wollen …