Donnerstag , August 17 2017

Xbox 720: Ein überwältigendes Stück Hardware

Wie wird sie denn nun, die neue Xbox? Diese Frage stellt sich derzeit nicht nur jeder Gamer, sondern auch die Fachpresse. Nur einige Wenige sind bereits eingeweiht – dazu scheint offensichtlich auch GameStop zu gehören.

J Paul Raines von GameStop hat sich zur neuen Xbox jetzt wie folgt geäußert: „Wir verbringen sehr viel Zeit mit Microsoft aber hier müssen wir ihnen die Führung überlassen – es wird ein sehr heißes, überwältigendes Gerät werden. Sie machen einige wirklich coole Sachen und ich bin sehr gespannt von ihnen und ihren Ankündigungen zu hören, weil ich glaube, dass die Welt dann aufstehen wird und davon Notiz nehmen wird.“

Zeitgleich geht er davon aus, dass neue Konsolen nicht mehr so aufregend sein werden wie es damals der Fall war: „Wir glauben sicher nicht, dass die neuen Konsolen so aufregend sein werden. Es gibt eine große Nachfrage für die PS4 und ich denke es wird eine ebenso große Nachfrage für die nächste Xbox geben, sobald sie angekündigt wurde.“

Wann Microsoft das Schweigen endlich brechen wird und die neue Xbox ankündigt ist derzeit noch reine Spekulation. Viele gehen davon aus, dass Microsoft pünktlich zur E3 2013 die nächste Xbox vorstellt.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 319,90

3.9 von 5 Sternen (2726 customer reviews)

86 used & new available from EUR 204,99

Check Also

The Evil Within 2 – Ein grausiger Trailer

Das Böse trägt nicht immer ein Gewehr, ein Messer oder eine offensichtliche Waffe. Es zeigt …