Samstag , September 23 2017

Xbox 720 – Microsoft geht Deal mit EA ein?

Wieder einmal sind Gerüchte zur neuen Xbox von Microsoft unterwegs, die dieses Mal auch Publisher EA mit einbeziehen.

So wird derzeit gemunkelt, dass EA und Microsoft einen Exklusivdeal im Rahmen eines April-Events für die Xbox 720 / Durango ankündigen werden. Die namenlosen Quellen haben allerdings nicht von exklusiven Spielen gesprochen. Wahrscheinlicher ist ein zeitexklusiver Deal zwischen beiden Firmen. So könnte man davon ausgehen, dass Battlefield 4 eventuell die erste Zeit nur für die neue Xbox erscheinen wird bzw. Xbox-exklusive Inhalte bieten wird.

Es gilt aber nicht zu vergessen, dass es sich nur um Gerüchte handelt, die weder bestätigt noch kommentiert werden.

Check Also

Vampyr – Erscheint erst 2018

Entwickler Dontnod ist derzeit noch voll und ganz mit der Entwicklung von Vampyr beschäftigt, dass …