Donnerstag , Dezember 14 2017

Xbox 720 und PlayStation Orbis werden zur GDC angekündigt?

Eine der wohl meistgestelltesten Fragen im Internet dürfte wie folgt lauten: Wann kommen die neuen Konsolen raus? Noch gibt es dazu keine genauen Termin, doch Gerüchte verbreiten sich schon jetzt.

Demnach will Game Informer erfahren haben, dass Microsoft als auch Sony bereits im März die Xbox 720 und die PlayStation 4 ankündigen werden. Geschehen soll es im Rahmen der GDC und im Stil soll es an eine Apple-Konferenz erinnern.

Ist dies wirklich realistisch? Microsoft selbst hat bereits einen Countdown zur E3 gestartet und Sony hat erst gestern auf den Monat Mai verwiesen. Noch ist einfach nicht abzusehen wo Gerüchte beginnen und eventuelle Fakten aufhören.

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …