Montag , Mai 22 2017

Xbox 720 – Wird Ende Mai angekündigt?

Während alle Welt noch davon ausgeht, dass Microsoft die neue Xbox zur E3 vorstellen wird, gibt es nun wieder neue Gerüchte zum Ankündigungstermin der Xbox 720. Die Seite The Verge will erfahren haben wann es endlich soweit sein soll.

Demnach soll der 21. Mai 2013 der Tag der Enthüllung sein. Die Seite schrieb: „Eigentlich wollte Microsoft die nächste Xbox während eines Events im April ankündigen aber The Verge hat erfahren, dass man den Termin auf Mai verschoben hat.“

„Paul Thurrott hat kürzlich bekanntgegeben, dass Microsoft ein Xbox Event für den 21. Mai angesetzt hat und wir sehen diesen Termin als echt an.“ Laut The Verge hatte Microsoft ursprünglich den 24. April auserwählt, einen Grund für die Verspätung nannte die Seite allerdings nicht.

Während des Events, das nur in einem kleinen Rahmen stattfinden soll, soll sich Microsoft angeblich nur auf die ersten Details der neuen Xbox, Codename Durango, konzentrieren. Ein Release für 2013 hält die Seite ebenfalls für real.

Check Also

Platinum Games – Neues Spiel in Arbeit

Der Name Platinum Games steht im Grunde immer für hochwertige Titel. Mit Nier Automata hat …